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14HE Heavy Shockmount Rack 71,3 + RG

14HE Heavy Shockmount Rack 71,3 + RG

In einem Shockmount Rack werden die Rackschienen als Rahmen auf Gummipuffern schwingend montiert. Der Rahmen federt Stöße deutlich besser ab. Double Door Shockmount Rack mit Befestigungsschienen auf beiden Seiten. In beiden Deckeln sind 2 Ablagefächer Taschen aus schwarz lackiertem 15 mm Multiplex Holz. 4 Aluminiumwinkel geben dem Shockmount Rahmen Stabilität. 14 HE Einbauhöhe 6 Paar Auflagewinkel zusätzlich 9 mm Multiplex alu stucco 35x35mm Alukante 8 gefederte Butterfly medium Öse 4 Klappgriffe groß 2 Kanteneinbaugriff Rackschiene vorne und hinten im Shockmount Rahmen vordere Schiene ins Case versetzt Gummipuffer AH #87711 medium 8 Stahlkugelecken groß 4 Lenkrollen 100 mm elektrisch leitfähig, davon sind 4 gebremst hergestellt in Deutschland
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.